Welche Menschentypen bzw. Kundentypen gibt es?
Unsere zertifizierten Verkaufstrainer*innen nutzen für dieses Seminar das persolog® Persönlichkeits-Modell DISG. DISG steht dabei für einen auf Selbstbeschreibung beruhenden Persönlichkeitstest mit vier menschlichen Grundtypen: Dominanz, Initiative, Stetigkeit und Gewissenhaftigkeit. Dabei kann jeder Mensch auch mehrere Anteile in verschieden starker Ausprägung in sich tragen. Du wirst lernen dieses Wissen mit Sinn und Verstand in deinem Verkäufer*innen-Alltag ... weiterlesen
Müssen wir unser Jugendmarkt-Konzept jetzt umstellen?
Nein. Unser Angebot steht in Ergänzung und perfekter Symbiose zu deiner aktuellen Akquise- und Beratungsphilosophie. Unsere Angebote befähigen deine Mitarbeiter*innen in dem Ausbau ihrer Verkaufsmethoden, der Anwendung von Wissen aus der Verkaufspsychologie und dem Lernen einer auf die jungen Kund*innen abgestimmte Sprache. Viele unserer Kund*innen entscheiden sich allerdings, die Jugendmarkt-Verantwortlichen mit an unseren Maßnahmen teilnehmen ... weiterlesen