Welche Menschentypen bzw. Kundentypen gibt es?

Von |2021-05-17T13:45:04+02:00||0 Kommentare

Unsere zertifizierten Verkaufstrainer*innen nutzen für dieses Seminar das persolog® Persönlichkeits-Modell DISG. DISG steht dabei für einen auf Selbstbeschreibung beruhenden Persönlichkeitstest mit vier menschlichen Grundtypen: Dominanz, Initiative, Stetigkeit und Gewissenhaftigkeit. Dabei kann jeder Mensch auch mehrere Anteile in verschieden starker Ausprägung in sich tragen. Du wirst lernen dieses Wissen mit Sinn und Verstand in deinem Verkäufer*innen-Alltag ... weiterlesen

Müssen wir unser Jugendmarkt-Konzept jetzt umstellen?

Von |2021-05-03T12:17:26+02:00||0 Kommentare

Nein. Unser Angebot steht in Ergänzung und perfekter Symbiose zu deiner aktuellen Akquise- und Beratungsphilosophie. Unsere Angebote befähigen deine Mitarbeiter*innen in dem Ausbau ihrer Verkaufsmethoden, der Anwendung von Wissen aus der Verkaufspsychologie und dem Lernen einer auf die jungen Kund*innen abgestimmte Sprache. Viele unserer Kund*innen entscheiden sich allerdings, die Jugendmarkt-Verantwortlichen mit an unseren Maßnahmen teilnehmen ... weiterlesen

Wie messe ich Erfolg & Nachhaltigkeit der Maßnahme?

Von |2025-01-09T11:00:28+01:00|, , , , , , , , , , , |0 Kommentare

Gemeinsam bestimmen wir in der Auftragsklärung Kennzahlen, mit denen es uns möglich ist, den Erfolg zu messen. Die Nachhaltigkeit der Maßnahme steht und fällt natürlich mit der Eigeninitiative jeder*s Einzelnen und vor allem mit der Transfersicherung eurer Führungskräfte mit ihren jeweiligen Mitarbeiter*innen nach unserer Begleitung. Die Arbeit mit euren Führungskräften vorab ist also unerlässlich. Für ... weiterlesen

Nach oben