Story | Bastian Breitenborn

Wer ist Bastian eigentlich?

Sieh hier die wahre Story von Bastian persönlich im Interview:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vision

Sales is fun again.

Mission

Schluss mit Verkaufsdruck – weder bei meinen Klient*innen, noch bei deren Kund*innen.

Antrieb

Einen Beitrag zu dem Erfolg meiner Kund*innen leisten zu dürfen, die strahlenden Gesichter meiner Teilnehmenden, deren spürbare Lust auf Vertrieb und die Feedbacks von deren Kund*innen, die solch eine angenehme Art von Verkauf noch nie zuvor erlebt haben.

Bastian_Breitenborn_Verkaufstrainer_Vertriebstrainer_Sales_Coach_verkaufscoach_vertriebscoach_Keynote_speaker_verkauf_vertrieb_leipzig_story

Mehr erfahren?

Story.

Privat liebt er es Zeit mit seinen Lieblingsmenschen zu verbringen oder mit seinem Rucksack in die Welt zu ziehen. Das brachte ihn schon bis zum Basislager des Mount Everest, auf den Jakobsweg, mit weißen Haien tauchend an der Südküste Australiens oder in das Schweigekloster vom Dalai Lama. Er lebt mit seiner Partnerin, seinem Sohn und Hund in einem wunderschönen Holzhäuschen bei Leipzig.

Beruflich hilft Bastian europaweit Menschen, dass Vertrieb (wieder) Spaß machen kann und damit automatisch zu mehr Umsatz und Kund*innen. Das macht er auf Großveranstaltungen als Keynote Speaker, in Verkaufstrainings bei Kunden vor Ort, als Mentor in seinem Mentoring-Programm für Agenturen und Dienstleister oder in öffentlichen Vertriebstrainings.

2020 gründete er seine eigene Weiterbildungsakademie ENTERTRAINED®, wo er mit seinem 13-köpfigen Team Menschen und Unternehmen nachhaltig zu mehr Umsatz, besserer Führung und persönlichem Wachstum verhilft.

Zahlen, Daten, Fakten.

Hi, ich bin Bastian!

Ich liebe Menschen. Meine Wurzeln in der Entwicklung und Begleitung von Menschen liegen in der 7-jährigen Arbeit als Verkaufstrainer für die Sparkasse Leipzig und als Rucksack-Reisender in vielen wunderbaren Ländern unserer Welt.

  • Ex-Banker & zertifizierter Bankfachwirt (2008-2019)

  • Leidenschaftlicher Verkaufstrainer (seit 2013, europaweit)

  • Zertifiz. Trainer für erfahrungsorientiertes-Lernen (2018, Schweiz)

  • Gründer Weiterbildungsakademie ENTERTRAINED® (2020, Leipzig)

  • Zertifiz. systemischer Coach (2020-2021, ABIS Institut Leipzig)

  • WAGEN & WACHSEN Podcast Host (seit 2020)

Meet my team.

Ich bin nur so stark wie mein Team. Meinen Erfolg verdanke ich einem stetig wachsenden Team aus Menschen mit der gleichen ambitionierten Arbeitsmoral und vor allem mit dem Herzen am richtigen Fleck.

systemische_Familienberatung_Familienberaterin_Leipzig_ENTERTRAINED

Linda Pache

Sales & Customer Success ✓

Oliver Prause

WAGEN & WACHSEN Podcast Producer ✓

Steve Fischer

Sales Trainer ✓

Philipp Stumpf

Online Marketing Manager ✓

Sylvia Lohse

Office & Buchhaltung ✓

grafik_website_entwickler_entertrained

Patrick Sinn & Leandra Seiter

Markenentwicklung ✓ Design ✓ Website ✓

Werde Teil meines Teams!

Mut wird belohnt & kreative Bewerbungen werden bevorzugt.

wagen_wachsen_podcast

Podcast

WAGEN & WACHSEN – Der Podcast für dein persönliches & berufliches Wachstum. Jetzt reinhören!